Page not found

Fehlermeldung

Die angeforderte Webseite existiert nicht. Stattdessen wurde eine Suche nach kosmoprolet 3 ist erschienen durchgeführt
Hilfe durchsuchen
  1. Kommunisierung

    01. Juni 2007

    … Freundinnen und Freunde der klassenlosen Gesellschaft in Kosmoprolet 1. 2 -  Zwischen Arbeiterautonomie und … Die folgende Kritik (erschienen in Kosmoprolet 3) an den 28 Thesen zur Klassengesellschaft wurde von der … Echo gefunden hat, hierzulande jedoch weitgehend unbekannt ist. 3 - Über die Kommunisierung und ihre …

  2. Kosmoprolet #3

    21. November 2011

    Kosmoprolet #3 Erschienen im November 2011 | 200 Seiten | 5€/6SFr. … den Boden der ökonomischen Tatsachen zurückgeholt wurde, ist der kulturalistische Karneval der Differenzen vorbei. …

  3. Proletarische Bewegung und Produktivkraftkritik

    23. August 2012

    … Dressur – Für schrankenlose Lebensfreude erschienen ist. Loewes Text birgt den Widerspruch von Produktivkraft … Hypothesen, abstrahiert von Realzusammenhängen.« 3     Als die Fehlprognose par excellence … Katz, Warten auf die immaterielle Arbeiterbewegung, in: Kosmoprolet 1, (2007), 112–127. 2. Theodor W. …

  4. Zwischen Arbeiterautonomie und Kommunisierung

    23. August 2012

    … folgende Kritik an den 28 Thesen zur Klassengesellschaft (Kosmoprolet 1 ) wurde von der französischen Gruppe … Echo gefunden hat, hierzulande jedoch weitgehend unbekannt ist. 1 Zum besseren Verständnis der Kritik verweisen wir … der nationalen Ökonomie eingesetzten Arbeitermacht« 3 . Wenn die Revolution die Kontrolle und die Leitung der …

  5. Eine Krise des Werts

    19. Juli 2009

    … dreißiger Jahren befinden – selbst in den Massenmedien ist es zum Mantra geworden. Aber wie sind wir in diesen … politischen Ökonomie. Manuskript 1861-1863, MEGA, 2.Abt, 3.5, S.1620) Der Wert des vorgeschossenen Kapitals muss … die Tagesordnung zu setzen. Für die Druckversion in Kosmoprolet wurde der vorliegende Beitrag um die …

  6. Elend und Schulden: Zur Logik und Geschichte von Überschussbevölkerungen und überschüssigem Kapital

    15. Januar 2016

    … stets Aufschwüngen den Weg bahnen. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass wir – falls und wenn der Schlamassel vorbei … und Arbeit –, die der vorliegende Artikel untersucht. 3 Einfache und erweiterte Reproduktion So komplex … Teile Kosmoprolet #4